Skyway Ecofest 2018 endet mit einer dreisten Lüge

This article was sent to us by co-author Arthur van Burren directly from Nepal and was not corrected by us because of missing translator. A translation into other languages will follow soon.

Das Ecofest 2018 in Minsk ist vorbei. Was wurden für große Innovationen angekündigt schon Monate bevor. Kritiker wurden besonders von der deutschen Gilde Skyway-Deutschland unter dem Co-Vorsitz eines Christopher S.  maltretiert, diffamiert und ins lächerliche gezogen. Klagen wegen Rufschädigung wurden angedroht, aber bisher nicht vollzogen. Beleidigungen der übelsten Art um die eigenen Unzulänglichkeiten zu verdecken. Fast die gesamte Skyway – Deutschland Gilde hat sich an die schon fast alltägliche Hatz beteiligt. In diesem Zusammenhang werden derzeit noch alle angeblichen Downliner der Christopher S. Gilde indentifiziert.

Doch kommen wir zum Ecofest 2018 zurück. Das Highlight des Jahres 2018 für jeden Skywayianer. Christopher S. war eigens dafür mit einigen Freunden nach Minsk gereist um sich von den immer wieder hochgelobten Innovationen, in die man bereits seit fast zwei Jahren investierte und zu denen man im Wissen um Unregelmäßigkeiten auch immer wieder tatkräftig neue Investoren angeworben hatte, selbst zu überzeugen.

Live hieß die Devise und so ließ es sich Christopher S. nicht nehmen zusammen mit seinen vor Ort anwesenden Freunden Live vom Ecofest 2018 per Handy über seinen Facebook-Account zu berichten.

Während also Christopher S. mit seinem Mobilgerät das Ecofest unsicher machte, gerieten jene unbedarfte Gilde der Skyway – Deutschland Jünger in einen Zustand unbändiger geistiger Extase die sich in folgenden Worten wiederspiegeln:

Reihenfolge wie die Kommentare während der Liveübertragung erfolgten. Kommentare nur mit Emoji wurden ausgespart.

          1. Hammer geil Chris. Die ganzen hater werden schon sehen was sie davon haben.
          2. Die haben alle rost in den Augen, die das behaupten, scam.
          3. Habe schon von den ganzen Hater Skyway Berichten gegen Chris Screenshots gemacht als Beweis.Weil alle diese werden von meiner Anwaltskanzlei verklagt wegen Rufmord.Skyway ist ein echtes Unternehmen.
          4. Skyway ist der hammer, und wird die welt erobern und was ganz großes werden.
          5. Cool eine Firma zum Anfassen und da soll einer sagen die firma ist unseriös
          6. SCHEISS auf die Hater.
          7. rauchst du vor Aufregung?
          8. Da haben die etwas großes geschaffen
          9. …ich krieg‘ ne Gänsehaut…!
          10. Ihr seid echt die Besten!
          11.  Ich wäre so gerne dabei gewesen
          12. beste investment
          13. so geil….
          14. so fett
          15. Soooo geil
          16. Ein riesen Teil
          17. Wo kommt er her?
          18. Ham sie schnell fertig gemavht
          19. Mega geil
          20. Ich krieg Gänsehaut
          21. 15.00 wird der hammer
          22. Wow so nice
          23. Bin schon aufgeregt
          24. wird noch mehr werden
          25. so mal in 100 Gruppen gepostet
          26. der Hammer
          27. Amateure. 15% Akku
          28. Hammer
          29. Gänsehaut
          30. Beeindruckend. Enjoy
          31. Genial
          32. Ich bin sprachlos!
          33. Wahnsinn
          34. Hammer
          35. Das ist wirklich Wahnsinn, geil!
          36. Top
          37. Live
          38. Geil
          39. Egal, Hauptsache Beides
          40. Wie schnell fahrt ihr ca?
          41. Einfach nur geil. SkyWay wird alles verändern
          42. Skyway is awesome
          43. Chris toll das du das mit uns teilst.
          44. Das Ding sieht soooooo geil aus
          45. Einfach nur toll was da entsteht
          46. Top Chris
          47. Hammer nur Klasse bin begeistert
          48. Kolumbien auch da
          49. Gänsehaut
          50. Wieviel passen da rein?
          51. Absolut geil
          52. Skyway is the best investment. Greeds from the Netherlands
          53. Mega
          54. Unsere Zukunft
          55. Das ist unsere Zukunft!!!
          56. Ich habe immer gesagt SkyWay is Echt ein Google des Transport
          57. Das ist wirklich innovativ !!!!
            Einfach Genial 
          58. Einfach spitze super das du vor Ort warst

Ja die Extase hätte auch bestimmt weitere drei Stunden angehalten, wären einem Mobiltelefon eben in Sachen Power Grenzen  gesetzt.

Nach eingehender Analyse des Live-Videos von Christopher S. muss man sich jedoch fragen, was die Jünger von Cristopher S. so in Extase versetzt haben könnte.

Eine „innovative“ Brücke im Gartenformat, oder ein Yunibus der mit 32,56 km/h sich einem Lichtgeschwindigkeitstest während dem Ecofest unterzog oder doch die monatelang angekündigte neue Generation von „Drohne“ mit einer Nutzlast von 1,5 Tonnen, die sich bei näherer Betrachtung als eilig zusammengeschusterte, neu lackierte (gesamtes Cockpit wurde von außen Lackiert) und dem Mobilträgerteil entnommene Kamov KA-26, einem russischen kleinen Minihubschrauber entpuppte? Nun es können auch die vielen kleinen Bäumchen gewesen sein die fast jeder Skywayianer symbolisch gepflanzt bekam.

Nein Spaß beiseite, wieder einmal wurden Skywayianer belogen und das Ecofest 2018 entpuppt als nicht innovativer als in den Jahren zuvor. Lediglich noch mehr Rost konnte man vorher bis nachher aus der Vogelperspektive erkennen, an jenen Stellen, wo das allgemeine Fußvolk keinen Blick mehr drauf werfen kann und in deren Augen alles erstrahlt in neuem Glanz. Skyway´s Gehirnwäsche indes scheint zu funktionieren, der Hubschrauber wird für eine Drohne gehalten, die neue Gartenlaubenbrücke als innovative Neuheit und der neue Unibus rast von Links nach Recht in einer Geschwindigkeit, das man zu Fuß die Strecke schneller begehen konnte.

Das ganze natürlich noch verstärkt durch persönliche Eindrücke eines Co-Vorsitzenden von Skyway-Deutschland, der beim Filmen der „Drohne“ dann weitere Zuschauern seines Livestreams bittet, jetzt in Kryptowährungen (sein zweites Standbein ist ja der Profitbuddy) und weiterhin in Skyway zu investieren. Zusätzlich aufgetauchte Bilder die von uns gesichert wurden zeigen den umlackierten Hubschrauber ohne Mobilteil im Hintergrund, während im Vordergrund eine Hand eine Joystickapperatur zeigt um damit den Eindruck zu erwecken, mit diesem Joystick würde man den Hubschrauber lenken. Bei dem Joystick handelt es sich jedoch um eine FrSky Taranis X7, 2,4 GHz. Den Hubschrauber kurzfristig so umzubauen das mit diesem Gerät der Hubschrauber hätte bedient werden können, darf getrost der Fabelwelt zugeordnet werden. Tatsächlich gehört dieser Joystick zu einer erworbenen Minidrohne, die während dem Ecofest 2018 über das Fest rauschte um Aufnahmen zu machen. Diese wurde jedoch immer in einer Höhe gehalten, in der das am Boden befindliche Fußvolk nicht wirklich ersehen konnte welche Dimensionen diese Drohne hatte. Auch das Original kann nicht wie behauptet 1,5 Tonnen Nutzlast bedienen sondern lediglich nur 900 kg und eine Reichweite von 400 Kilometer. Und auch hier wurde gelogen.

Drohne die keine istDrohne die keine ist

Quelle: Einzelbildentnahme des hochgeladenen Videos von Andrew Twelftree auf Youtube

Hier nun eine abgespeckte 1,5 Kg Drohne mit fast gleichem Aussehen, die tatsächlich flog und mit dem zuvor benannten Joystick gesteuert wurde und die Aufnahmen vom Ecofest machte.

Miniversiondrone small

Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180806.htm

Wie man unschwer erkennen kann hat diese Version nur ein Rotor und nicht wie beim original zwei Rotoren. Cockpit fast identisch . Es fehlen bei der Miniversion die Räder. Hier hat man stattdessen Kufen verwendet. Aber bei der eingehaltenen Flughöhe hätte man das mit den bloßen Auge sowieso nicht mehr erkennen können. So leicht lässt sich also das gemeine Skywayianische Fußvolk hinters Licht führen. Im übrigen kann man diese größere Version für ca. 45.000 Euro noch  kaufen. Eingesetzt wurde dieser Hubschrauber im Agrarbereich und auch im Grenzschutz.

Fazit: wieder einmal sind tausende nach Minsk gepilgert um neue Innovationen zu sehen. Gesehen haben diese Menschen jedoch lediglich eine Gartenbrücke dessen Bauweise bereits bekannt und angewendet wird, eine neuen Unibus der nicht einmal während dem Ecofest die Geschwindigkeit von 50 km/h erreichte und somit die behauptete Reisegeschwindigkeit von 500 km/h erst noch in Tests mit voller Ladung unter Beweis stellen muss und einen Hubschrauber der Marke Kamov KA-26, der umlackiert dem Zuschauer vor dem Bildschirmen und direkt vor Ort als Drohne verkauft wurde. Gerne versprühen einige Skyway-Deutschland Jünger auch Gerüchte darum, das San Bernardino/Graubünden/Schweiz bereits spruchreife Verträge mit Skyway in der Schublade hat. Skyway Technologies behauptet indes, man habe mit den UAE geschlossenen Verträge in der Tasche und man beginne im September mit den Arbeiten in UAE. Man habe von den dortigen Behörden ein Grundstück von 50 Ha. kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, auf dem das Testgelände entstehen soll. Bezahlt alles vom UAE Königshaus. Hier laufen jedoch noch Anfragen an deren Pressestelle.