Not und Dummheit – wenn die Blutsauger kommen

Wenn „Dummheit“ zu einem kalkulierbaren Wirtschaftsfaktor wird, hat der Multi – Level – Marketing Sektor zu gänze seine ethischen Grundzüge,sofern diese jemals vorhanden waren, über Bord geworfen.

Jene gescheiterten Existenzen die dem Verstande nach die prenatale Vorstufe einer verkümmerten Ethik niemals verlassen haben, drängen auf den Markt, um mit einer nie dagewesenen Skupellosigkeit den letzten Funken seriösität einer handelnden „Gilde“ zu zerstören.

Jenen fehlt die existentielle Grundlage zwischen Gut und Böse zu unterscheiden. Getrieben von einer inneren Raffgier agieren jene wie ein Heuschreckenschwarm. Dabei dominieren zwei Faktoren die Handlungen. Die Dummheit und die Not, denn jene waren schon immer die Begleiter der Bürgerlichen Schicht.

Die „Dummheit“ und die Not ist der ideale Nährboden für Manipulationen. Man muss nicht intelligent sein um zu erkennen, das man mit der Not und der „Dummheit“ der Menschen unmengen an Geld zusammenraffen kann, ohne auch nur einen Handschlag dafür machen zu müssen.

Das menschenmanipulierende „Fracking“ – Unternehmen JV Elite Club jedoch stürmt seit Wochen mit medialen Manipulationsinstrumenten an die Tröge der „Dummen“ und in Not geratenen, um jenen den letzten Cent und letzten Funken Hoffnung ohne Skrupel aus der Tasche zu greifen.

Nun würden viele sagen; ja aber um so etwas in aller Öffentlichkeit und in dieser Größenordnung abziehen zu können, muss doch ein gewisses Maß an Intelligenz vorhanden sein.

Wir sagen nein muss es nicht.

Jene agieren nicht wegen einer anzunehmenden Intelligenz sondern getreu dem Motto: “ Gelegenheit macht Diebe“. Nicht die Intelligenz bereitet den „Dieb“ seinen „Fang“ sondern die Gelegenheit zu einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Ort mit dem Instrument der Manipulation, ohne große Anstrengung, seine „Beute“ sich bringen zu lassen.

Sind es bei der „Vorstufe“ von JV Elite Club überwiegend Geringverdienener, Menschen mit einem angeknacksten Selbstbewusstsein oder „Dumme“ gewesen, die sich haben manipulieren lassen, indem sie in ihrer „Not“ ausgebeutet wurden, so dürften bei der zweiten Stufe von JV Elite Club jene dem Club zum Opfer fallen, die mit Adipositas, Obesitas, Apfel – Birnen Figur – Rettungsringen, „Dummheit“ und einem am Boden liegenden Selbstbewusstsein zu kämpfen haben.

Seit mehr als 24 Std. versucht nun JV Elite Club auf den mit millarden Euro umkämpften Diat – Markt ein paar Brotkrummen zu ergattern. Da der Nährboden in der ersten Stufe für die zweite Stufe bereits bearbeitet wurde, dürfte es auch hier der skupellosikeit von JV Elite Club  ein leichtes sein, eben jenen den letzten Cent und Funken Hoffnung aus der Geldbörse zu greifen die ohnehin schon am „Hungertuch“ des Selbstbewusstseins nagen.

Doch können wir aber auch nicht ersehen, dass alle anderen MLM-ler die seit Jahren auf seriöser Weise ihrem Handeln nachgehen, dieser Skrupellosigkeit Einhalt gebieten. Lieber lässt sich eine ganze „Gilde“ den Ruf zerstören als das man als Nestbeschmutzer beschimpft, dem treiben von JV Elite Club ein Ende setzen würde. Nach kohlscher Methode wird das Problem ausgesessen und man hofft, das sich das Problem von alleine löst.

Mitnichten wird sich das Problem von alleine lösen, denn solange es „Dummheit“ und Not in dieser Gesellschaft gibt, solange wird diese „Seuche“ ohne Skrupel die Not und „Dummheit“ der anderen ausnutzen.

Screenshot_183_diätDie eMailadresse die wir nutzen wollten, war bereits im eMailpool vorhanden obwohl wir die „Gratisinformationen“ überhaupt noch nicht angefordert hatten. Beide Fotos zeigen nicht die in dieser Anzeige genannten Personen, sondern stammen aus einem Bilderpool eines hauptsächlich amerikanischen Anbieters und andere (Name wird auf Wunsch der Anbieter derzeit hier noch nicht genannt).

Update vom 21.05.2014/09.57 Uhr

Im Impressum der Landingpages ziert mittlerweile wieder die Al Hamra Adresse das Impressum. Die Behörden in Dubai sind aufgrund unserer zahlreichen Anfragen durch uns selbst und durch unsere Kollegen direkt in Dubai leicht verwirrt. So viele Anfragen zu GD International Ltd. sowie dem Firmeninhaber Rafael Bender und die Firma scheint dort völlig unbekannt und nicht zu existieren. Oder strengen sich die Behörden in Dubai vielleicht nicht genug an und suchen an der falschen Stelle? Sind unsere Kollegen gar blind und haben keine Ahnung von einer richtigen Recherche? Ist der Firmensitz vielleicht der Bauweise des Area 51 nachempfunden und die Firmenzentrale befindet sich 20 Stockwerke unter dem Boden? Dies liese sich zumindest erklären. Immerhin ist es in Dubai sehr heiß.

Auch die Mitgliederanzahl darf angezweifelt werden. Da JV Elite Club nicht mehrsprachig ausgerichtet ist, sondern sich in erster Linie an deutschsprachige Affili richtet, dürfte zumindest in dieser Hinsicht die immer wieder suggerierte internationalität bezweifelt werden. Der überwiegende Teil der „9000 Mitglieder“ müsste demnach also aus dem deutschsprachigen Raum – Italien – Schweiz – Österreich – Deutschland kommen.

Wo aber bewerben ca. 9000 Mitglieder Ihre Landingpages? Google – Yahoo – Bing und Kleinstwebkataloge, Suchmaschinen und Anzeigenmärkte? Entweder wissen jene sich mit Ihren Landingpages gut zu verstecken oder aber die Mitgliederanzahl 9000 ist einfach nur gefakt. Irgendwohin muss der Traffic ja geleitet werden,oder?

Klar ist, das hunderte neue Domains registriert wurden nur um das Wort „JV Elite Club“ ohne weiteren Content auf diesen Webseiten zu plazieren um in Google und anderen Suchmaschinen den Anschein zu erwecken, das da ganz viele schon im JV Elite Club sind.  in den meisten Fällen sind nur wenige Personen überwiegend aus Russland – Ukraine (insgesamt 4 identifizierte Personen), die Inhaber der Domains, die wiederum fast alle über Panama gehostet werden. Gibt man nun das Suchwort „JV Elite Club“ in allen bekannten Suchmaschinen ein offenbaren sich diese Inhaltslosen Webseiten. Keine Verlinkung – kein Partnerlink – kein Youtube Link nichts, einfach nur das Wort „JV Elite Club“. So wurden nur Spam-Backlinks erzeugt, die also keine andere Funktion haben, als in den Suchmaschinen Einträge in massen zu produzieren. Die Anzahl der tatsächlich beworbenen Landingpages ist im Verhältnis zur immer wieder propagierten Anzahl der Mitglieder seitens JV Elite Club verschwindend gering, „Pressenachrichten“ von Tim Bendler wurden zahlreich gestreut und es liegen belegbare Indizien vor, wo der „Traffic“ ausser von Adressbutler noch herkommt.

Ein weiteres Indiz; weder deutschsprachige Mitglieder  noch die „Inhaber“ von JV Elite Club leiten über ihre Anwälte rechtliche Schritte ein um den zahlreichen „Rufschädigungen“ entgegen zu treten.

Update vom 20.05.2014/01.00 Uhr

Wir haben ja lange kein Update mehr online gestellt. Das lag daran, das Anfragen in Bezug auf den JV Elite Club von verschiedenen Behörden aus verschiedenen Länderm sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Auch Recherchen zu verschiedenen Querverbindungen einzelner Personen bei JV Elite Club nimmt derzeit noch sehr viel Zeit in Anspruch.

Was aber gibt es neues im Sumpf des JV Elite Club. Nun der 17.05.2014 scheint für alle beteiligten innerhalb und außerhalb des JV Elite Clubs sehr erfolgreich gewesen zu sein. Der JV Elite Club hat nun das Spenden – Instrument für sich entdeckt um innerhalb des Mitgliederkreises einen gewissen Grad an Seriösität zu erzeugen. Die versteckte Kamera soll ja auch dabei gewesen sein. Mal abgesehen von dem Spendenbetrag wäre es da nicht ratsamer von allen Beteiligten gewesen, diesen Betrag 1550,00 Euro für einen Strafverteitiger zu sparen?

Das Impressum von JV Elite Club ziert nun mittlerweile die Noch-Residenz des Herrn Martin Schranz der ja noch in der Schweiz wohnt. War das jetzt der letzte Umzug von GD International Ltd. „Rafael Bender“ oder hat da ein Michael Sander kalte Füße bekommen und man hat schnell das Impressum geweschselt? In diesem Fall leider vergebens und viel zu spät. Immerhin interessiert sich ja nun auch die internationalität für Herrn Schranz, Sanders und Co.. Und das Impressum der Landingpages zieren wieder Daten eines einzelnen Mitglieds.

Und die neu freigeschalteten „Produkte“ scheinen auch wieder nur ein Blendwerk zu sein. 28 Anfragen von 28 verschiedenen Personen zu 4 verschiedenen „Produkten“ scheinen bisher niemanden bei JV Elite Club dazu bewegen können, die versprochenen Informationen an die 28 Personen auch zu versenden. Dienen die neu freigeschalteten „Produkte“ einfach nur der generierung von Kontaktlisten? 10 weitere Personen gaben bei der Anmeldung bei den neuen Produkten jene eMailadresse an, die jene zuvor auch schon bei der Anmeldung zum JV Elite Club benutzt hatten. Meldung: „eMailadresse ist schon registriert“ – will also heißen das diese eMailadressen nicht nur im Adressenpool von JV Elite Club bzw. deren Mitglieder landen sondern auch gleichzeitig im Pool der anderen „Produkte“.

Und zu guter letzt wurde ja bisher im großen Stil im Internet über die Anzahl der stetig steigenden Mitglieder gespammt. Wir stellen uns nun die Frage ob im gleichen Stil auch über einen massiven Mitgliederschwund gespammt wird? Wir haben da sowas trapsen gehört………………………..

Update vom 15.05.2014/12.05 Uhr

Die zahlreichen Umzüge der Firma GD International Ltd. in so kurzer Zeit müssen doch unmengen an Logistikkosten verschlungen haben. Sind Sie immer noch der Meinung, dass alles mit rechten Dingen zugeht? Oder können Sie sich erklären warum das Impressum in den Landingpages regelmäßig wechselt? Nun vielleicht um den Eindruck zu erwecken, die Landingpages gehören immer wieder jemanden anderem. Könnten wir auch so gelten lassen, wenn nicht das jeweils neue Impressum auf allen Landingpages vorhanden ist. Hier also das derzeit aktuelle Impressum:

IMPRESSUM

GD International Ltd.
Rafael Bender
1251 Columbus Pike 10
43015-883 Delaware

E-Mail: rafaelbender39@gmail.com

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Update vom 12.05.2014/21.16 Uhr

Seit 2 Tagen ist die massive Bewerbung der verschiedenen Landingpages abgeflacht. Stattdessen nun 3 x mehr Spamwerbung über Youtube Kanäle. Auch dürfen wir uns auf die bevorstehende Auszahlungsorgie freuen. Ein Daniel Borchert hat ja bereits den Anfang gemacht. Als vermeintlichen Beweis natürlich nur zu sehen, das etwas seitens Thomas Schranz (sollte allen bekanntsein) ausgezahlt wurde. der hier als „Strohfirma“  aus der Schweiz fungiert. Zu Martin Schranz hingegen gibt es wieder Querverbindungen zu Sanders (alias Wobbe)/Obtainer über den wir bereits vor drei Monaten Fakten veröffentlicht haben die im nachhinein zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Berlin führten und noch andauern. Die Indizienkette wird immer länger.

Hingegen ist die Schranzige Arroganz sogar noch in den letzten Ecken des Internet kläglich zu vernehmen und mittlerweile dürfte auch der letzte Kritiker Schranziger Methoden erkannt und gelesen haben, was Schranz so alles über seine Kritiker denkt. Schranz tut also gut daran, schlafende Hunde nicht zu wecken. Es wird ihm zwar im im Endeffekt nicht helfen, denn seine eigene Arroganz vernebelt den Zustand seiner „Dummheit“, aber der Irrglaube daran soll ja zuweilen Schweizer Berge versetzen. Wollen wir nur nicht hoffen, das Schranz dem Wahnsinn folgend nicht auf die Idee kommt seine Kritiker zu verklagen.

So, wir haben noch einige Dokumente zu sichten. Und wenn wir damit fertig sind, werden wir eine große Ecke unseres neues Servers extra dafür bereitstellen. Ok Herr Schranz, wird Sie zwar nicht interessieren aber Ihre „Kunden“ mit der dann zu genüge gewürdigten Sicherheit.